Bleiben Sie auf dem Laufenden.

Wir bieten Poker, Bingo,Pubquiz, Fußball, Live Musik .

 

Wir informieren Sie hier regelmäßig über News und Aktionen bei uns  

 

Der erst Skatmeister 2024 ist........

 

Einen schönen Skatnachmittag brachte unser Turnier vom 06.01.2024. Es galt 2 Serien erfolgreich zu gestalten. Während der ersten Runde war das Kartenglück Bernd hold der mit 1246 das Feld vor Holger mit 1053 deutlich Punkten anführte. Einen ganz anderen Verlauf nahm die zweite Serie und zerstörte so manche Siegträume. Es war geprägt von zahlreichen verlorenen Spielen und durchwachsenen Resultaten.So konnte Bernd seine Führung aufgrund seiner starken ersten Serie behalten. Da Holger eine schwache 2.Serie spielte war am Ende Hans der lachende Zweite.

Die besten Fünf waren:

1.   Bernd

2.   Hans

3.   Freddy

4.   Holger

5.   Werner

 

 

 

 

SCHOCKTURNIER VOM 05.01.2024

 

Eine Rekordbeteiligung von 20 "Schockern" war beim letzten Turnier zu vereichnen. Es galt drei Runden erfolgreich zu bestreiten. Am besten tat dies "Meter-Peter" der mit einer grandiosen Schlussserie seinen Kontrahenten keine Chance ließ und verdient gewann.

 

 

 

Pubquizergebnisse

<< Neues Textfeld >>

 

 

Märzprogramm

 

 

26.03.   20.45 Uhr   DEUTSCHLAND  -  Holland 

 

 

 

 

Wir bleiben dem KSC treu......

alle Spiele live

 

 

Bundesliga und Handball Champions League live 

 

Volles Programm im Le Journal 

 

 

Alles live im Le Journal